Tochtergesellschaft

Tochtergesellschaft des ASB Kreisverband Erzgebirge e.V.

Unsere Gesellschaft ASB Pflege im Erzgebirge ist die perfekte Ergänzung zum ASB Kreisverband Erzgebirge e.V. um sich noch besser um die Belange hilfsbedürftiger Menschen zu kümmern. Seit ihrer Gründung im Jahre 2013 bietet der ASB Dienste an, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren: In der Altenhilfe, Hilfen für Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankungen, der Auslandshilfe sowie der Aus- und Weiterbildung Erwachsener.

Auch wer sich freiwillig engagieren möchte, findet beim ASB eine passende Möglichkeit aktiv zu werden.

Mehr als eine Million Menschen bundesweit teilen die humanitären und demokratischen Grundsätze des ASB. In 16 Landesverbänden, 206 regionalen Gliederungen und mehr als 120 gemeinnützigen Gesellschaften unterstützen sie den gemeinnützigen Verein durch ihre Mitgliedschaft und ihren persönlichen Einsatz.

Unterstützen Sie

ASB Pflege im Erzgebirge gGmbH